WWW – die WissensWerteWelt

Nov 30, 2019

Gandhi (und zwei leise Abschiede)


Schon einige Jahre alt, aber nochmal eine ausdrückliche Empfehlung wert: Richard Attenboroughs Meisterwerk „Gandhi“ mit Ben Kingsley ist mein „Film des Monats“ …

Kategorie: Neuigkeiten


… und mit dieser Text-Veröffentlichung danke ich gleichzeitig allen regelmäßigen Lesern meines Blogs für ihre vielleicht jahrelange Treue.

Da mich andere Projekte – voran „Thanatos TV“ – zeitlich immer stärker in Anspruch nehmen, stelle ich hiermit die regelmäßigen Textveröffentlichungen unter dem Titel „Film des Monats" sowie „Oper des Monats“ ein.

Meine Liebe zum Kino und zur Oper bleibt natürlich aufrecht. Nicht unwahrscheinlich also, dass weitere Werkbeschreibungen und Filmempfehlungen folgen werden, jedoch nicht mehr mit der bisherigen Regelmäßigkeit. Dafür bitte ich um Verständnis.